Bekleidung

Für unsere Mitglieder haben wir jede Menge an Bekleidung zu bieten. Das fängt an bei den beliebten T-Shirts, Polo-Shirts und Pullovern über die Badebekleidung bis hin zu Einsatzkleidung. Es gibt regelmäßig feste Verkaufstermine die ihr im Kalender findet.

Wer schon mal einen Blick in einen Teil des Portfolios werfen will, findet eine Übersicht im Wasserwacht-Shop.

Für Kinder
Meldet Euch einfach bei den Trainern. Wir haben immer etwas vorrätig.

Für aktive Mitglieder
Um unsere Mitglieder aktiv zu unterstützen bieten wir die Möglichkeit eines Prämiensystems an.
Das notwendige Formblatt, in welches ihr Eure geleistete Arbeit im Rahmen der Wasserwacht Burglengenfeld eintragen könnt, bekommt ihr gerne von jedem Vorstandsmitglied. Dafür gibt’s dann bei Bestellungen von T-Shirts oder anderen Sachen einen Gegenwert in € der verrechnet wird. Dieses Prämiensystem soll Euch und Eure Arbeit noch mehr auszeichnen.

Für Bekleidungsfragen wendet Euch bitte jederzeit an Marina Eichinger | Email-Kontakt